Quasi Mano - Großes Angebot an Wolle im GeschäftDie Wolle hat Rückenwind! Schon mal gab es eine solche „Bewegung“ aber damals gab es eben noch nicht die wahnsinnige Vielfalt. Es gibt zwar nach wie vor die einfache Baumwolle für die Topflappen als Mitbringsel zu Omas Geburtstag. Oder die Weiche Cashmerino für das süße kleine Babyjäckchen, aber den Spezialitäten sind kaum Grenzen gesetzt.

Es gibt Sockenwolle bei der wie durch Wunderhand vielfältige Bordüren-Muster entstehen mit verlaufenden Übergängen oder klar abgegrenzten Mustern. Es gibt so genannte Tonels,und nicht zu vergessen, die dicken „Stoffgarne“ für riesige SitzKissen und Poufs.

Alles in Nadelstärke 10-plus

Die recycelte Baumwolle für kleine Taschen, Aufbewahrungskörbchen oder Kinder-Spielfiguren.

Es gibt tausenderlei Farbkombinationen, auch jede Qualitätsmischung ist möglich. Die Lauflänge ist manchmal schier endlos.

Es macht so viel Freude in diese Welt der Farbe und Vielfalt ein zu tauchen