Was ist Quasi Mano? Der Name sagt es schon: so zu sagen mit der Hand, mit deiner eigenen Hand!

Quasi Mano ist jetzt dein neues Kreativ-Studio. Hier werden deine Wünsche wahr; bei Quasi Mano kannst du aus deiner spannenden Idee ein fertiges Kleidungsstück oder ein anderes kunstvolles Objekt zaubern.

Quasi Mano ist eine  Tochtergesellschaft von Quasi moda Berlin, dem Label, dass mit mehreren Läden seit über 26 Jahren auf dem Berliner Modemarkt vertreten war und ist.

Die farbenfrohe Aussage der Mode von Quasi moda setzt sich bei Quasi Mano weiter fort und fand in der Gestaltung des Geschäftes und Studios einen weiteren Höhepunkt.

Das Studio Quasi Mano befand sich mitten im Herzen von Berlin.

Demnächst gibt es neue Räumlichkeiten für die Kurse. Zu gegebener Zeit wird die Adresse bekannt gegeben.

Dort kannst du deine eigenen Ideen in den entsprechenden Kursen und Workshops praktisch umsetzen, dort kaufst du auch deine Stoffe, oder die Wolle mit der du all deine Ideen wahr werden lässt:

Sich selbst kreativ und produktiv zu beschäftigen verschafft ein derartig gutes, entspanntes Gefühl.